Landessportkoordinator

Seit 1. Jänner 2014 hat der Steirische Volleyballverband einen Landessportkoordinator. Das Projekt wurde mit Hilfe der Landessportorganisation ins Leben gerufen.

Die Funktion des Landessportkoordinators wird seit 1.Dezember 2015 von Florian Stöckl ausgeübt.

Die Aufgaben des Landessportkoordinators konzentrieren sich auf fünf Kernbereiche:
Entwicklung von neuen Vereinen und Unterstützung bereits bestehender Vereine in der Steiermark
Verbesserung der Arbeit im Bereich Sekundarstufe I (HS, NMS, Gym. Unterstufe)
Organisation von diversen Veranstaltungen im Rahmen des STVV
• Aufbau der Öffentlichkeitsarbeit des STVV
Mitarbeit an diversen Projekten des STVV

„Ich möchte den StVV weiter stärken. Mit gezielten Aktionen in Schulen und der Beseitigung von sogenannten weißen Flecken in der steirischen Vereinslandschaft durch die Unterstützung bei der Vereinsgründung wird der STVV noch breiter aufgestellt sein. Ich freue mich auf meine Aufgaben und viele Akzente für den steirischen Volleyballsport!“

Für Fragen, Anregungen etc. steht Ihnen Florian Stöckl jederzeit gerne bereit!

Florian Stöckl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 699 15515001