FINALE 3: Starker Auftritt in Innsbruck blieb unbelohnt!

Am Mittwoch stand Finalspiel 3 am Programm in der Innsbrucker USI-Halle!

Top vorbereitet durch Anreise am Vortag und Training in der Wettkampfhalle starteten Glatz und Co gut in die Partie. Bereits im ersten verlorenen Satz spürte man dass da etwas "gehen" kann. Dann die Explosion in Durchgang zwei wo Thaller und Co die Innsbrucker an die Wand spielten. Im möglicherweise vorentscheidenden dritten Satz ging man schnell in Führung, konnte aber dann trotz guter Breakchancen den Sack nicht zumachen....

"Heuter haben wir uns für das beste Spiel in der Serie nicht belohnt. Wir haben sehr gutes Volleyball gezeigt und müssen gegen diesen starken Gegner einfach jede sich bietende Chance eiskalt nutzen. Leider war dem nicht so und daher das Ergebnis. Aber jetzt kommt am Samstag wieder das nächste Heimspiel und wir haben wieder dazugelernt. Wir wollen unser Versprechen einlösen und zumindest ein Spiel der Serie gewinnen. Und dann können´s ja auch noch mehrere werden!" gibt TSV-Akteur Matthias Glatz die Marschrichtung für Samstag vor.

Am Samstag werden nicht nur beim Team, sondern auch bei den Fans nochmals alle Kräfte mobilisiert und eine volle Halle soll zum ersehnten Erfolg führen!

Die Final-Termine der Best-of-7-Serie im Überblick (Beginn jeweils um 20:20 Uhr, live auf ORF Sport Plus):

Mittwoch 10.4. in Innsbruck, 3:2 für Tirol
Sonntag 14.4. in Hartberg, 3:0 für Tirol
Mittwoch 17.4. in Innsbruck 3:1 für Tirol
Samstag 20.4. in Hartberg

wenn nötig:
Dienstag 23.4. in Innsbruck
Montag 29.4. in Hartberg
Mittwoch 1.5. in Innsbruck