TSV-Kantersieg über Vizemeister! Dienstag Europacup!

What a game! Am Samstag Abend spielte die Hirczy-Truppe einmal mehr auf! Kapitän Steinböck:"Wir spielten entfesselt wie aus einem Guss. Jeder einzelne konnte sein Leistungspotenzial abrufen und als Team sind wir sehr stark!"

Wahrlich war es eine Machtdemonstration gegen den Vizemeister aus Bleiburg, die so nicht zu erwarten war und sicherlich ein Indikator dafür ist, dass man die letzten Jahre sehr konsequent und nachhaltig gearbeitet hat beim TSV Hartberg.

Nun gehen Thaller und Co als Tabellenführer (5 Spiele - 5 Siege - 15 Punkte) der Österreichischen Herren-Bundeliga mit breiter Brust in das Europapokal-Spiel am Dienstag (19:30) Stadtwerke-Hartberg-Halle gegen das polnische Topteam Aluron CMC Warta Zawiercie.

TSV-Blocker Richard Hensel:"Wir haben in der Liga unsere Aufgaben perfekt erfüllt, das war das wichtigste. Nun kommt am Dienstag ein Spiel zum Genießen in dem wir alles zeigen werden was in uns steckt. Die Kulisse wird einzigartig sein. Ich kann nur jedem Fan raten da dabei zu sein!"

Ein paar Karten sind noch zu haben (Infos dazu anbei).