Toller und unvergesslicher Europacup-Auftritt der TSV Volleyballer in Kattowiz (Polen)

Am Mittwoch Abend durften die TSV-Boys im Europacup auflaufen, das erste Mal seit 10 Jahren wieder.

In einer sehr gut besuchten schönen Halle in Kattowiz hatte man gegen das polnische Topteam Aluron CMC Warta Zawiercie zu bestehen. Bestens unterstützt von TSV-Fans mußte sich die Hirczy Truppe zwar mit 0:3 geschlagen geben doch speziell im dritten Durchgang konnte man lange mithalten (21:25).

Die 2000 Fans in der Halle sorgten für Gänsehautstimmung, was TSV-Kapitän Steinböck nur bestätigen kann: "Volleyball ist in Polen Religion, die Stimmung war grandios aber unsere Fans waren auch top. Ich denke wir haben gut dagegengehalten und freuen uns aufs Rückspiel am Dienstag. Da wird die Hartberg-Halle brennen. Das muß man sich anschauen!"

Für das Europacup-Rückspiel am Dienstag 31.10. 19:30 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle gibt es noch Karten! Seitens TSV rechnet man mit mindestens 1500 Zusehern, über 1000 Tickets sind schon abgesetzt!

Doch zuvor will man in der Liga am Samstag noch AIch/Dob zuhause gehörig Parole bieten.

Für TSV-Manager Markus Gaugl das wichtigste Spiel dieser Woche:" Am Samstag haben wir in der Liga eine große Chance ein tolles Spiel zu machen. Nach dem guten Europacup Auftritt sind alle sehr motiviert!"

Samstag, 28.10. 19:30 TSV Raiffeisen Hartberg - SK AIch/Dob

Dienstag, 31.10. 19:30 TSV Raiffeisen Hartberg - Aluron CMC Warta Zawiercie