Erfolgreiches und ereignisreiches Wochenende für TSV-Volleyballer

Es war ein sehr spannendes Wochenende für den TSV Hartberg Volleyball!

Bereits am Freitag durfte man in eine internationalen Online-Pressekonferenz die historische Kooperation "Volleyball senza confini" präsentieren, wobei der TSV nun mit dem italienischen Top-Klub Verona Volley und der angesehenen Akademie in Sofia sehr eng zusammenarbeiten wird.

Bericht in Sport Aktuell im ORF:
https://sport.orf.at/newsroom/segment/15492475

Pormotion-Video:
https://drive.google.com/file/d/1NBF5pkN5pkToC00xMVVSOJYaQuLmgIm5/view

Am Freitag Abend durften dann die TSV-Damen auswärts in Eisenerz über einen nicht ganz zu erwartenden klaren 3:0-Sieg jubeln. TSV-Spielerin Franziska Trummer glücklich:" Es war ein sehr gutes Spiel von uns. Auch ein kleiner Befreiungsschlag, weil wir nun unsere Trainingleistungen endlich auch im Spiel auf den Boden bringen konnten!"

Die TSV-Herren zogen am Samstag auswärts in Ried nach. Gegen den Vierten der letzten Saison zeigte die Hirczy-Truppe einmal mehr sehr konsequentes Volleyball und hatte in den entscheidenden Momenten immer die Nase vorne.

Coach Hirczy war begeistert:" Wir treten nun sehr klar, fokussiert und mit eine gewissen Selbstverständlichkeit auf, die wir immer wieder bestätigen wollen!"

Am Sonntag zog man mit einem Pokal-Sieg über Döbling dann auch noch ins Cup-Viertelfinale ein.

Bereits am Dienstag geht es für Thaller und Co gen Polen, wo man am Mittwoch in Kattowitz auf das europäische Top-Team Aluron CMC Warta Zawiercie trifft...