TSV Hartberg: Saisonabschluss in 2 Hallen!

Die Saison geht am Samstag für unsere Kampfmannschaften zu Ende. Dafür gibt es den letzten Großspieltag und dieser findet gleich in 2 Hallen statt!

In der Stadtwerke-Hartberg-Halle ist Women's Day. Trainer Manuel Köppel kämpft mit seiner Mannschaft in der Landesliga noch um wichtige Punkte in der Relegation, ehe unsere Bundesliga-Damen gegen Roadrunners Wien um 17:00 das letzte Spiel in der heurigen Saison austragen (Klassenerhalt ist ja schon seit Wochen gesichert!).

Auch bei den Herren geht es noch einmal heiß zur Sache. Alex Gruber und Co. benötigen noch 3 Punkte um die 2. Landesliga halten zu können. Zu Gast sind die Kaliber aus Hengsberg und der Campus Stegersbach. Die Herren schlagen ab 16.30 Uhr in der BSZ-Halle auf!

Bereits am Vormittag treffen sich der Fanklub und Spieler des Herrenteams zu einem Grill-Frühschoppen am Vorplatz der Hartberg-Halle um dann gestärkt die Teams anfeuern zu können.

Am 1. Mai folgt dann noch für unsere Jungs und Mädchen der U18 Teams in der Hartberg-Halle das Quali-Turnier um die Teilnahme an den österreichischen Meisterschaften. Los geht´s da ab 10:00 Uhr.

Also, starten wir nochmals gemeinsam durch zu einem erfolgreichen Saisonabschluss dieser historischen Spielzeit!