TSV Hartberg: Erfreuliches gibt es vom Wochenende zu berichten!

Am Samstag konnten die Damen des TSV Sparkasse Hartberg in der Bundesliga den ersten Saisonsieg einfahren und es war ein wichtiger in Hinblick auf den weiteren Meisterschaftsverlauf.

Um im Kampf um den Klassenerhalt in die Spur zu kommen stand man gegen den Vorletzten quasi vor einem Pflichtsieg. "Unsere Damenmannschaft hat das dann aber sehr gut gemacht, die taktischen Anweisungen von Coach Bujak perfekt umgesetzt und diesmal toll gekämpft. Ich denke wir haben den Turn-Around nun eingeleitet und werden nun so richtig Gas geben," freut sich TSV-Manager Markus Gaugl gemeinsam mit den zahlreichen Fans über den ersten Saisonsieg.

Zuvor konnte die zweite Damenmannschaft in der Landesliga gegen Oberschützen einen heiß umkämpften 3:2 Sieg einfahren.

So richtig zu Sache geht es dann morgen Dienstag um 19:30 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle für die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg im Top-Spiel der Runde gegen den VCA Amstetten NÖ. Die Hirczy-Truppe als aktueller Tabellenzweiter empfängt den Tabellendritten aus Niedrösterreich, somit ist für Brisanz gesorgt.

Beim "Tag der Freunde-Sponsoren-Gönner des TSV" hofft man wieder auf zahlreiche Unterstützung und eine volle Tribüne. "Wir brennen auf das Spiel und wollen die Auswärtsniederlage in Amstetten im Herbst ausmerzen. Zuhause wird uns das auch gelingen, davon sind wir überzeugt!" so ein kämpferischer TSV-Libero Maximilian Bruchmann.

Volleyball-Bundesliga Herren

TSV Raiffeisen Hartberg vs. VCA Amstetten NÖ
Dienstag, 24. Jänner 2023,19:30,
Stadtwerke-Hartberg-Halle