TSV Hartberg Volleyball-Damen bitten in die Halle

Es ist wieder soweit.

Volleyballbundesliga in Hartberg!

Am Samstag empfangen unsere Damen das Team aus Klagenfurt. Die "Wildcats" vom Wörthersee überzeugten letztens mit einem Sieg gegen die starken Grazerinnen. Doch auch der TSV Sparkasse Hartberg hat


Ambitionen und sich auf der wichtigen Außenposition namhaft verstärkt. Headcoach Boris Bujak ist guter Dinge: "Mein junges Team zeigte bisher  phasenweise gutes Spiel, mit unserer Neuwerbewerbung werden die Karten wieder neu gemischt."

Für die Herren geht es zu den Wikingern ins Waldviertel. Gegen Sokol  und den VCA Amstetten vermochte der TSV Raiffeisen zwar noch nicht  anschreiben, gegen Waldviertel war aber letztes Jahr im Cup schon etwas drinnen, daran möchte man anknüpfen.

Auch die Landesliga-Teams spielen am Samstag. Damen und Herren treten im Grazer USI an. Nach einem Sieg und einer Niederlage im Heimdebüt möchte man die nächsten Punkte einfahren.

Und für die TSV-U15 Teams geht bei den österreichischen Meisterschaften nach Perg bzw. nach St. Veit an der Glan.

TSV Sparkasse Hartberg - Wildcats Klagenfurt
Samstag, 9.10.2021, 18:30 Uhr, BSZ Hartberg