Spannung garantiert: Drittes Halbfinalspiel am Mittwoch 20.3. in Hartberg!!!

Getreu den Statements "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und "das nächste ist das wichtigste Spiel" läuft der Countdown für Mittwoch. Denn da steigt um 19:30 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle bereits das dritte Halbfinalspiel in der Best-of-Five-Serie des TSV Raiffeisen Hartberg gegen Union Waldviertel.

Es ist bereits dann das dritte Aufeinandertreffen beider Teams innerhalb einer Woche. Das man dadurch den Gegner schon beinahe in- uns auswendig kennt macht die Sache durchaus interessant, wie auch Kapitän Maximilian Steinböck weiß:"Wir haben bereits unseren letzten Sieg am Samstag gründlich analysiert und haben da schon noch ein paar interessante Details gefunden. Grundsätzlich werden wir wie immer versuchen dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen um dann konkret zu werden wenn wir die Chancen bekommen für die wichtigen Punkte. Wir freuen uns und sind bereit für diese neuerliche Herausforderung am Mittwoch zuhause!"

Gemeinsam mit dem fantastischen Hartberger Publikum in der Stadtwerke-Hartberg-Halle will man also den nächsten Erfolg einfahren.

"Die Mannschaft ist sehr fokussiert und glasklar in der Einstellung. Taktisch arbeiten wir gut und wissen genau worauf es am Mittwoch ankommen wird," so TSV-Headcoach Markus Hirczy mit einem klaren Statement.

Es wird sicherlich wieder ein packendes Volleyballfest in Hartberg auf das man sich gespannt freuen darf.


Die Serie im Überblick:

Spiel 1 am Donnerstag 14.3. 19:30 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle
3:0 Sieg für Hartberg
Spiel 2 am Samstag 16.3. 19:00 in der Stadthalle Zwettl
3:0 Sieg für Hartberg
Spiel 3 am Mittwoch 20.3. 19:30 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle

wenn nötig:

Spiel 4 am Samstag 23.3. 19:00 in der Stadthalle Zwettl
Spiel 5 am Dienstag 26.3. 19:30 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle