Entfesselte Hartberger gewinnen in Zwettl!!!

Die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg knüpften am Samstag da an wo sie am Donnerstag in Hartberg aufgehört hatten: klar strukturiertes Volleyball mit hoher Konzentration im technischen und taktischen Bereich!

Im schweren Auswärtsmatch am Samstag in Zwettl zogen Knezevic und Co voll durch und belohnten sich mit einem verdienten 3:0 Sieg gegen Union Waldviertel. Die zahlreich mitgereisten TSV-Fans boten den TSV-Mannen wieder den nötigen Rückhalt. Headcoach Markus Hirczy schaffte es einmal mehr seine Truppe perfekt auf den Gegner vorzubereiten und entsprechend einzustellen.

TSV-Obmann Manfried Schuller zeigte sich begeistert ob der geboteten Leistung:"Es war ein sehr homogener und geschlossen starker Auftritt unserer Mannschaft. Wir haben in den letzten Monaten viel Erfahrung sammeln dürfen um in solch wichtigen Spielen dem Druck stand zuhalten. Man merkt dass die Spieler bereits auf das nächste Spiel der Serie am Mittwoch in Hartberg brennen um sich erneut zu beweisen!"

Bereits am Mittwoch 20.3. um 19:30 geht es in der Stadtwerke-Hartberg-Halle mit Spiel drei der Serie weiter. Der TSV hofft natürlich wieder auch zahlreiche Unterstützung vom tollen Hartberger Publikum um erneut erfolgreich zu sein.

Die Serie im Überblick:

Spiel 1 am Donnerstag 14.3. 19:30 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle
3:0 Sieg für Hartberg
Spiel 2 am Samstag 16.3. 19:00 in der Stadthalle Zwettl
3:0 Sieg für Hartberg
Spiel 3 am Mittwoch 20.3. 19:30 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle

wenn nötig:

Spiel 4 am Samstag 23.3. 19:00 in der Stadthalle Zwettl
Spiel 5 am Dienstag 26.3. 19:30 in der Stadtwerke-Hartberg-Halle