Da ist das Ding: BRONZE für TSV-Volleyballer in der Bundesliga!

Es war alles angerichtet für den ultimativen Showdown am Donnerstag Abend in der Stadtwerke-Hartberg-Halle!

Und die TSV-Jungs haben einmal mehr bewiesen, welchen Charakter diese Mannschaft hat: Mit einem eindrucksvollen 3:0 Sieg über den starken UVC Ried sicherte sich die Hirczy-Truppe in einer nahezu ausverkauften Hartberg-Halle die Bronzemedaille in der Österreichischen Volleyball-Bundesliga!

Unterstütz von eine grandiosen Publikum lief die Truppe rund um Kapitän Steinböck nochmals zur Höchstleistung auf und zeigte warum man zurecht am Podest gelandet ist.

"Es war für die Jungs keine einfache Aufgaben, alle haben diesen finalen Sieg herbeigesehnt und wir wollten uns zuhause belohnen. Dieser Tag geht in die Vereinsgeschichte ein und wir sind alle glücklich ein Teil davon zu sein!" so TSV-Coach Hirczy nach dem letzten Saisonspiel.

342066311 948126526215263 6361429186487590225 n