Spannung garantiert: Großwettkampftag am Samstag in der Hartberg-Halle!

Es bleibt spannend in der Halbfinalserie um die österreichische Volleyballmeisterschaft!

Nach einem hochspannenden zweiten Spiel in der Serie am Mittwoch in Bleiburg steht es nun 1:1. Die TSV-Jungs stemmten sich im Kärnter Hexenkessel heroisch gegen gegen die Niederlage, hatten aber in einem knappen Match in den entscheidenden Phasen leider das Nachsehen.

Nun geht es am Samstag (Spielbeginn 17:30!!!) in der Stadtwerke-Hartberg-Halle in der Best-Of-Five-Serie weiter. "Es erwartet uns eine enge Schnittpartie wo wir in unserer Halle wieder alles geben um in der Serie wieder in Führung zu gehen. Nun gilt es zu regenerieren um dann wieder fokussiert ans Werk gehen zu können. Unser Team ist mental sehr stark und hungrig!" so TSV-Manager Markus Gaugl.

Für die TSV-Damen geht es am Samstag um 15:00 in der Relegation erstmals zuhause um die nächsten Punkte. Nach vier gewonnen Auswärtsspielen in Serie mit dem Punktemaximum führen Mogg & Co die Tabelle der Relegation an. "Nun wollen wir gegen Hausmannstätten mit einem Sieg die Erfolgsserie prolongieren," freut sich TSV-Angreiferin Selina Bauernfeind auf das nächste Heimspiel.

Los geht es am Samstag bereits um 12:30 mit einem Spiel in der Damen-Landesliga.

HINWEIS: Neue Beginnzeiten siehe Ankündigung im Anhang!!!