Wir wollen mehr: Start in die Halbinalserie am Samstag zuhause!

Am Wochenende soll der Beginn eines weiteren Kapitels in der TSV-Geschichte aufgeschlagen werden: Die Hirczy-Truppe empfängt im ersten Halbfinalspiel der Best-of-5-Serie am Samstag um  19:30 in der Stadtwerke Hartberg Halle den Vizemeister SK Aich/Dob und bittet wieder zu einem heißen Tanz!

Die Kärntner zählen seit Jahren zu den heimischen Top-Teams und haben jedes Jahr ein starkes Team, bestehend aus zahlreichen erfahrenen Legionären. Und unsere Jungs aus Hartberg wollen einmal mehr dagegen halten!

"Wir freuen uns über den Halbfinaleinzug und auf dieses erste wichtige Spiel für den weiteren Verlauf der Serie. Wir hoffen wieder auf ein volles Haus, denn mit der Unterstützung unserer  unglaublichen Fans sind wir für jeden Gegner in unserer Halle ein verdammt schwerer Brocken," freut sich TSV-Aussenangreifer Lukas Glatz auf die Begegnung.

Es werden wieder Zusatztribünen aufgebaut und alles für ein weiteres Volleyballfest vorbereitet.

Für die Damen des TSV Sparkasse Hartberg geht es dann am Sonntag (15:30) in Wien gegen die Roadrunners in der Relegation weiter. Die Bujak-Truppe ist ungeschlagen und konnte zuletzt in Vorarlberg zwei wichtige Siege einfahren.

"Am Wochenende haben wir unsere besten Saisonleistungen gezeigt und die Stimmung könnte besser nicht sein. Nun können wir mit einem Erfolg in Wien sicher einen weiteren großen Schritt  Richtung Klassenerhalt machen, wovon wir auch überzeugt sind da wir aktuell in bestechender Form und mit viel Selbstvertrauen agieren!" freut sich TSV-Spieler Sarah Bruckner auf eine spannende Begegnung.