TSV Hartberg-Teams mit richtungsweisenden Auswärtsspielen

Sowohl für die Damen als auch für die Herren geht es am Samstag in der Volleyball-Bundesliga in die Fremde!

Für die Jungs des TSV Raiffeisen Hartberg geht es nach dem fulminanten Sieg am Mittwoch gegen Sokol (Bild) nach Oberösterreich zum UVC Ried (Samstag, 18:00).

Es sind im Grunddurchgang noch drei Runden zu absolvieren und um an den vorderen Plätzen dran zu bleiben gilt es auch in Ried zu punkten, was auch TSV-Rookie Richard Hensel weiß: "Das wird eine absolute Schnittpartie, ganz brisant für beide Teams und wir wissen, das wir mit einer guten Leistung auch dort bestehen können. Wir sind bereit und hungrig!"

TSV-Coach Markus Hirczy hat nach einigen Verletzten nun wieder den kompletten Kader zur Verfügung.

Für die Girls des TSV Sparkasse Hartberg geht es am Samstag (17:00) auswärts gegen Bisamberg zur Sache. Am Mittwoch gegen Rekordmeister Post hielt man über weite Strecken sehr gut mit  und daher darf man auch auf den ersten Auswärtssieg der Saison hoffen. TSV-Kapitänin Valentina Mogg ist auch wieder fit und glaubt an das neu formierte Team: "Es macht wieder richtig Spaß, die  Truppe ist nun stark und bereit für die wichtigen Aufgaben!"