TSV-Hartberg Teams zum Jahresausklang nochmals zuhause!

Die TSV-Teams sind zum Jahresausklang nochmals zuhause im Einsatz!

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg empfangen am Samstag um 16:30 den Tabellenführer aus Linz. Die Oberösterreicherinnen waren in dieser Woche noch im Europacup im Einsatz und kommen mit nur einer Saisonniederlage nach Hartberg. "Es wird nicht leichter. Linz ist sehr stark und wir haben und hatten diese Woche mit der Grippe zu kämpfen. Wir werden aber alles versuchen um entsprechend Parole bieten zu können," so TSV-Libera Lea Kager.

Die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg müssen dann ab 19:00 Uhr gegen die Wörthersee-Löwen auch Klagenfurt bestehen. Nach der tollen Leistung gegen Tirol will man sich entsprechend mit einem Sieg gegen die Kärtner in die kurze Weihnachtspause verabschieden.

"Das Spiel wird emotional sicher sehr interessant, ist es doch unser letztes Heimmatch in der BSZ-Halle für unser Herrenteam vor dem Wechsel in die sanierte Hartberg-Halle. Deshalb werden die  Jungs einmal mehr alles raushauen und abliefern, davon bin ich überzeugt," so TSV-Manager zum historischen "Abschiedsspiel".

Und gerade deshalb freut man sich beim TSV Volleyball auf zahlreiche Fanunterstützung um nochmals die BSZ-Halle in einen Hexenkessel zu verwandeln und den viel zitierten "TSV-Geist" zu beschwören.