Super-Samstag: Leader Hypo Tirol zu Gast in Hartberg!

Am Samstag 10.12. kommt es in der BSZ-Halle um 19:00 Uhr zum Spitzenspiel in der Volleyball-Bundesliga!

Eine Situation mit der man zu Saisonbeginn nicht rechnen durfte. "Dass Tirol um den Titel mitspielt und sich als ungeschlagener Favorit nun das unterstreicht hat, konnte man ahnen. Doch was unsere Mannschaft betrifft, da sind wir aktuell dort wo uns keiner, auch nicht in den kühnsten Träumen, gesehen hätte! Platz zwei nach neun Runden mit sieben Siegen ist echt eine Ansage. Nun werden wir am Samstag zeigen warum wir dort stehen," so TSV-Manager Markus Gaugl vorm "Battle of Austria"

Nationalteamspieler Max Thaller, einer der großen Trümpfe des TSV, weiß aber um die Professionalität der Innsbrucker: " Das ist eine starke Truppe, die uns sicher nicht unterschätzen wird. Wir freuen uns jedenfalls erneut vor unseren Fans zuhause ein solches Spitzenspiel bestreiten zu können. Es wird ein Spektakel werden!"

Bereits um 16:30 empfangen die TSV-Damen die Wildcats aus Klagenfurt in der Damen-Bundesliga um kämpfen erneut um die ersten Punkte für die Tabelle. Aussenangreiferin Selina Bauernfeind gibt sich kämpferisch:"Natürlich ist es schwer wenn man lange den ersten Siegen hinterherläuft. Aber wir werden immer besser, trainieren intensiv und werden am Samstag erneut unsere Chancen bekommen. Wir sind gerüstet und werden anschreiben!"

Aufgrund der zahlreichen Kartenanfragen wird den Fans empfohlen rechtzeitig bereits mindestens 20 bis 30 Minuten vor Spielbeginn in der Halle zu sein, damit es zu keinen Kollisionen kommt.