Heimspiel-Super-Samstag für TSV-Volleyballer

Endlich wieder zuhause: Super-Samstag für die TSV-Volleyball-Teams!

Am Samstag 19.11. geht es in der BSZ-Halle wieder zu Sache!

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg empfangen bereits um 16:30 Uhr die Union Volleys Bisamber. Für die Bujak-Truppe ein Gegner auf Augenhöhe wobei man mit dem Heimvorteil den ersten Sieg in der noch jungen Bundesliga-Saison einfahren will. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist die Mannschaft mit viel Selbstvertrauen ausgestattet.

Mittelblockerin Sarah Bruckner freut sich bereits auf die Aufgabe: "Natürlich peilen wir den ersten Sieg an, damit wir endlich eine positive Serie starten können. Wir haben gut trainiert und werden alles geben und hoffen wie immer auf die Unterstützung unserer treuen Fans!"

Um 19:00 Uhr geht es dann mit dem Topspiel der Runde der Austrian Volleyleague Men weiter. Die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg empfangen das Top-Team aus Ried. Die Oberösterreicher zählen heuer mitunter zu den Meisterschaftsfavoriten, haben dies auch schon mit Siegen über Aich/Dob und Waldviertel unter Beweis gestellt. TSV-Blocker Richard Hensel freut sich schon auf das spannende

Match:"Die Kulisse in Hartberg ist einzigartig und wir wollen unsere Fans mit einer guten Performance begeistern. Wir wissen, dass kein Gegner gerne bei uns aufläuft weil wir einfach eine sehr kämpferische Truppe sind. Und wir werden Punkten!"

Bereits um 14:00 Uhr findet zum Auftakt auch noch das Spiel unserer Landesliga-Damen gegen VSC Graz statt. Eine wichtige Standortbestimmung für unsere "Zweier" bei den Ladies!

Und zu guter Letzt: Ein Zuckerl gibt´s auch diesmal für unsere Fans! Bei jedem bezahlten Eintritt ist ein Freigetränk inkludiert damit die Kehle beim Anfeuern nicht austrocknet!

In diesem Sinne bis Samstag!