TSV Hartberg-Teams mit spannendem Auswärtswochenende

Am Samstag schlagen die TSV-Teams in der Fremde auf und haben spannende Spiele vor sich!

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg möchten auswärts gegen Aufsteiger Purgstall den Schwung vom Cupsieg mitnehmen und auch in der Meisterschaft den ersten Sieg feiern. Headcoach Bujak kann nach einer intensiven Vorbereitungswoche auf den gesamten Kader zurückgreifen.

TSV-Angreiferin Selina Bauernfeind zur Aufgabe: "Dieses Spiel ist bereits sehr wichtig in Hinblick auf die Play-Offs. Purgstall ist ein schwerer Gegner den es zu knacken gilt. Wir wissen dass wir siegen können und werden das auch realisieren!"

 

Die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg müssen nach Niederösterreich reisen. VC Amstetten heißt der nächste attraktive Gegner welcher unter der Woche auch international im Einsatz war.

TSV-Manager Gaugl zur Begegnung: "Amstetten hat sicher den Anspruch dass sie zuhause gegen uns gewinnen sollten. Ich meine aber, dass wir da absolut auf Augenhöhe sind und wir auch auswärts punkten werden. Das ist sicher eine sogenannte Schnittpartie im Hinblick auf die weiteren Saisonaufgaben!"