TSV Hartberg Herren am Samstag zuhause gegen HIB Liebenau

Am Samstag um 19:00 Uhr empfangen die Herren des TSV Raiffeisen Hartberg in der Relegationsrunde zur AVL Men die Mannschaft von HIB Liebenau.

"Die Grazer sind schon seit Jahren eine stabile Konstante in der zweiten Liga und gespickt mit ehemaligen Bundesligaspielern.

Diese Aufgabe müssen wir daher wieder wie auch zuletzt sehr fokussiert angehen und mit vollster Überzeugung auftreten. Wir haben nach vier Siegen in Folge wieder eine breite Brust und werden Liebenau unser Spiel aufzwingen," weiß TSV-Blocker Felix Oswald zu berichten.

AVL_Men_Relegation_TSV_Raiffeisen_Hartberg_vs._SSV_HIB_Liebenau.jpg

Trainer Hirczy kann bis auch den noch leicht angeschlagenen Luki Glatz auf den gesamten breiten Kader zurückgreifen und hat den Gegner genau analysiert:"Wir sind gut vorbereitet und wissen genau wo wir ansetzen müssen!"

Die TSV Damen haben nach Corona-Fällen beim Gegner Brückl Volleys erneut ein spielfreies Wochenende und müssen noch auf den Start in die Relegation warten, ehe es dann am 19.3. hoffentlich los gehen kann!