TSV Hartberg mit spannendem Volleyball-Wochenende!

Für die Bundesliga-Teams des TSV Hartberg Volleyball wird der Samstag sehr herausfordernd!

Die Damen empfangen um 18:30 im BSZ Hartberg das Tabellenschlusslicht aus Bisamberg, auswärts konnte man 3:0 in Sätzen gewinnen.

TSV-Libera Martina Weiß: "Wir wollen den Sieg unbedingt, sind sehr fokussiert und wissen vom Gegner alles. Wir werden zeigen, dass wir zuhause nicht zu bezwingen sind. Ein Sieg wäre vor allem in Hinblick auf wichtige Punkte in der Tabelle und somit für den

weiteren Saisonverlauf richtungsweisend.

Die Herren müssen auswärts in Wien gegen Sokol ihren Mann stehen. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Tirol zuhause hat man gut regeneriert und analysiert. Zudem hat man in Sachen Kaderkapazität nochmals nachgelegt...

TSV Manager Markus Gaugl zu den Aufgaben: "Wir werden den TSV-Geist beschwören und kämpfen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere Teams sich belohnen werden für harte Trainingswochen."

Beim Heimspiel der Damen am Samstag sind Zuseher herzliche willkommen
(mit 2G und Maske am zugewiesenen Sitzplatz).