TSV Hartberg: Bundesliga-Heimdoppel zum Jahresabschluss

Nach den jüngsten Erfolgen vom Wochenende gibt es nach Heimrechttausch das letzte Bundesligaheimdoppel des Jahres!

Den Auftakt am Samstag machen die Herren 2. Gegen die SG Gratwein startet man um 12.00 Uhr, weiter geht's gegen die Union Leibnitz 1 um 14.00. Nach dem Lockdown lautet die Divise möglichst schnell in den Spielrhythmus zu finden um

die vollen Punkte mitzunehmen.

Weiter geht's um 17.00 im Steirerderby. Die Erzberginnen wurden von den TSV-Girls heuer noch gar nicht gesichtet. Der Nachtrag der Hinrunde findet im Jänner statt. Im Kellerduell geht es um wichtige Punkte. Die Erzbergmadln halten bei 8 Punkten aus 3 Siegen. Die Hartbergerinnen bei 6 Punkten aus zwei Siegen!

Für die Herren startet um 19.30 die Zwischenrunde. Gegen die VBK-Wörtherseelöwen gibt es in der Heimhalle noch eine Rechnung zu begleichen. Das letzte Duell vor zwei Wochen endete knapp mit 2:3 für
die Gäste aus Kärnten.

Zuschauer sind unter Einhaltung der Coronamaßnahmen (2G, Maske) erlaubt! Also ab in die Halle und dem schwierigen Jahr gemeinsam einen guten Abschluss verleihen!