UVC Graz Herren wollen alles geben

Die UVC Holding Graz Herren wollen am Freitag im 3. Halbfinalspiel der Denizbank AG Volley League gegen die Union Waldviertel alles geben, um in der best of 5 Serie in Führung zu gehen.

Nach der knappen Niederlage

im 1. Heimspiel-Halbfinale konnten die Grazer in Zwettl in der Serie ausgleichen. Jetzt wollen sie sich am Freitag um 19 Uhr im Raiffeisen Sportpark für die Heimniederlage revanchieren und in der Halbfinalserie in Führung gehen und den Matchball holen.

„Wir sind alle gesund und in guter Verfassung. In den letzten Tagen haben wir gut trainiert und versucht uns bestmöglich auf Waldviertel einzustellen. Die Mannschaft ist heiß auf das nächste Duell und möchte endlich den ersten Heimsieg über die Niederösterreicher in dieser Saison feiern,“ so Kapitän Clemens Unterberger.

Bislang konnten die Grazer in dieser Saison 2 mal gegen die Union Waldviertel gewinnen, aber beide Siege wurden in Zwettl gefeiert. Ob es am Freitag um 19 Uhr mit dem 1. Erfolg im Raiffeisen Sportpark klappen wird, könnt ihr im Livestream mitverfolgen. Neben dem Standard Livestream werden die Jungs von Larry Volley TV wieder vor Ort sein und das Spiel ebenfalls live übertragen.

Die Links zu beiden Livestreams findet ihr auf unserer Homepage. Frederick Laure: „Es wird sicherlich wieder ein spannendes Spiel werden und ich sehe noch immer die Chancen bei 50 : 50. Waldviertel hatte zuletzt mit ein paar Verletzungen zu kämpfen, sich aber sehr stark präsentiert. Wer am Freitag dann am Feld stehen wird, werden wir eh sehen, aber ich glaube an meine Mannschaft. Wir stellen am Freitag auf 2:1 in der Serie.“

Das 4. Halbfinale findet dann am Mittwoch den 31.03.2021 wieder in Zwettl statt und wird auf jeden Fall ein Matchballspiel sein. Die Frage ist nur für wen?

26.03.2021 | 19:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark
UVC Holding Graz - Union Waldviertel