Uhrturmchicks verewigen sich im goldenen Buch

Meisterfeier über den Dächern von Graz

In festlichem Rahmen wurden die UVC Holding Graz Damen gestern von Bürgermeister Siegfried Nagl, Sportstadtrat Kurt Hohensinner, dem CEO der Holding Graz Wolfgang Malik und GR Thomas Rajakovics ins Rathaus eingeladen und und durften sich ins goldene Buch der Stadt Graz eintragen.

1280x854

Im Anschluss daran ging es für Eva Dumphart und Co auf den Balkon des Rathauses, wo man den zahlreich erschienen Fans zujubeln durfte und für einige Fotos posierte.

Die erfolgreichen Uhrturmchicks erhielten neben der Ehrung auch noch ein paar Geschenke und können sich unter anderem über einen Gutschein im „Loftcube" des Hotel Daniel erfreuen.

Nach dem offiziellen Teil ging es im Cabriobus der Holding Graz zum K1 Tower, wo Herr Ing. Helmut Konrad die erfolgreichen Damen zu einer Feier einlud. Über den Dächern von Graz wurde noch einmal auf die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte angestoßen und mit Sponsoren, Helfern, Mitgliedern und Freunden ein wenig gefeiert.

„Ein ganz großes Dankeschön an all die Fans und Unterstützer des UVC Holding Graz, die uns über die ganze Saison begleitet haben und auch heute am Hauptplatz waren. Wir werden uns jetzt mal ein wenig erholen und in der nächsten Saison wieder voll Gas geben.“ freut sich Eva Dumphart über die zahlreichen Fans, die am Hauptplatz mit ihnen gefeiert haben.

Auch der Manager Frederick Laure findet lobende Wort an die Grazer Fans: „Was heuer in Graz passiert ist, ist sensationell. Es haben nicht nur die Damen eine starke Leistung geboten, auch die Fans haben in der Halle und auch heute gezeigt, dass sie hinter uns stehen. Wir wollen diese Euphorie jetzt mit in die neue Saison nehmen und in der neuen Halle auch für die Zuschauer etwas mehr bieten.“

Für Frederick Laure geht es jetzt mit der Nachbearbeitung und der Vorbereitung auf die neue Saison weiter und die Gespräche mit den Damen und Herren des UVC Holding Graz sind bereits im Laufen.

DANKE DANKE DANKE an alle Sponsoren, Mitglieder, Fans, Helfer und Freunde, die uns in der Saison unterstützt haben und uns die Treue halten.