UVC Teams heiß auf 2.Duell

Die UVC Holding Graz Teams sind heiß auf das 2. Duell der Playoffs und nutzen das freie Wochenende, um die Akkus noch einmal voll aufzuladen.

Auf Grund des österreichischen Cupfinales am kommenden Wochenende in Hartberg hat das Viertelfinale eine Pause. Die GrazerInnen nutzen die Chance, um sich perfekt auf das 2. Viertelfinalduell vorzubereiten.

Bei den Uhrturmchicks will man nach dem knappem 3:2 in Eisenerz am 2. März vor eigenem Publikum den Einzug ins Halbfinale der Austrian Volley League Women fixieren.

Frederick Laure: „Die erkrankten Spielerinnen sind bereits auf dem Weg der Besserung und das freie Wochenende kommt uns hier zugute. Die Damen sind heiß auf das Duell und wollen am  Samstag, den 2. März den Einzug ins Halbfinale fixieren.“

Bei den Herren steht man ja mit dem Rücken zur Wand und muss ebenfalls am 2. März ins 2. Duell mit dem SK Aich/Dob. Nach dem bitteren 0:3 im Heimspiel wollen die Grazer noch einmal alles  geben, um in Bleiburg die Serie noch zu drehen. Bei einem Sieg würde man gleich am nächsten Tag in ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg ins Halbfinale gehen.

In den Reihen der Grazer möchte man das spielfreie Wochenende noch einmal nutzen, um die Mannschaft perfekt auf Aich/Dob einzustellen. So wird man sich auch das Cupfinale in Hartberg zwischen Aich/Dob und Hartberg anschauen, um sich noch ein besseres Bild vom Gegner zu machen.

Austrian Volley League Women - 2.Viertelfinale
02.03.2024 | 15:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark
UVC Holding Graz - Erzbergmadln

Powerfusion Volley League Men - 2.Viertelfinale
02.03.2024 | 19:00 Uhr | JUFA Bleiburg
SK Aich/Dob - UVC Holding Graz