Volleyball-Steirerderby am 5.2. live auf ORF Sport Plus

In den kommenden Wochen geht es nun Schlag auf Schlag in Sachen Volleyball-Highlights!

Für die TSV-Teams stehen noch Auswärtsspiele (Damen am Freitag in Linz, Herren am Samstag gegen Weiz) am Programm ehe man am Montag 5. Februar zu den Steirerderbies in die Stadtwerke-Hartberg-Halle lädt.

Und die Derbies bei Damen und Herren werden dabei live auf ORF Sport Plus übertragen. Die TSV-Damen sind gegen die starken Grazerinnen zwar Aussenseiter, wollen aber wie zuletzt gegen Innsbruck punkten, was in der aktuelle Leistungssituation der Damen nicht auszuschließen ist.

Die Herr wollen natürlich im Derby gegen die Grazer die Nummer-Eins-Position in der Steiermark behaupten. Dabei geht es auch für Thaller und Co um wichtige Punkte für die Tabelle um den tollen zweite Platz abzusichern.