UVC Graz: Saison 2019/20 ist vorzeitig beendet

Heute hat der österreichische Verband beschlossen auf Grund der Massnahmen der Regierung und der Gesundheit
der Aktiven die Liga vorzeitig zu beenden. 
Über weitere Informationen bezüglich der Platzierungen und Startplätze für Europa Cup
und MEVZA wird in den nächsten Tagen entschieden werden.

Der UVC Holding Graz möchte sich auf jeden Fall bei allen Fans, Unterstützern, Sponsoren und Medien für die Saison 2019/20 bedanken und hoffe auch in der neuen Saison auf so eine großartige Unterstützung.
Frederick Laure: „Ich möchte mich bei allen Fans, Unterstützern und Sponsoren bedanken! Wir hatten eine gute Saison und sind natürlich nicht erfreut, dass sie so ein Ende findet, aber die Gesundheit der SpielerInnen, TrainerInnen und Fans geht vor. Jetzt ist uns wichtig, dass alle gesund bleiben und in der nächsten Saison wieder voll fit sind. Ich werde das erstmals alles sacken lassen und mit den Spielern nach Ostern über die Zukunft reden. Ich hoffe, dass sich die ganze Situation schnellstmöglich wieder normalisiert und wünsche allen viel Gesundheit.“

Bis Ostern wird der gesamte UVC einmal Pause machen und danach starten wir mit der Nachbearbeitung der Saison und der Vorbereitung auf die nächste Saison 2020/21!

Der gesamt UVC Holding Graz sagt DANKE und wünscht allen viel Gesundheit und hofft auf eine schnelle Normalisierung der Lage.