UVC Herren im Viertelfinale gegen Weiz am Mi. 19:00 in der ASKÖ Halle

Damen fiebern Cup Final 4 entgegen

Die UVC Holding Graz Damen stehen voll in der Vorbereitung auf das Cup Final 4 Turnier presented by Energie Steiermark. Am 29.02.2020 kommt es um 16 Uhr im Raiffeisen Sportpark Graz im Halbfinale des österreichischen Cups zum Duell mit der TI Volley aus Innsbruck.

Die UVC Damen freuen sich bereits auf das Event in der eigenen Spielhalle und fiebern dem Halbfinale entgegen. „Wir wollen heuer den Einzug ins Finale schaffen und den Titel wieder zurück an die Mur holen. Alle Spielerinnen sind top motiviert und fiebern dem Event entgegen,“ so Trainer Matthias Pack.

In den Reihen der Uhrturmchicks freut man sich über die Rückkehr von Julia Radl. Julia war im letzten halben Jahr in Berlin und ging ihrem Studium nach. Rechtzeitig zu den entschiedenen Phasen der Meisterschaft und des Cups ist sie wieder zurück an der Mur und steht bereits voll im Training.

Frederick Laure: „Es freut mich sehr, dass Julia wieder zurück ist und ich bin davon überzeugt, dass sie der Mannschaft helfen kann. Julia zeichnet sich nicht nur durch ihre starke Annahme und Verteidigung aus, sondern ist auch mental und emotional sehr wichtig für die Mannschaft.“ Wie sich Julia Radl wieder in die Mannschaft einbaut, wird man beim Halbfinale des österreichischen Cup Halbfinale gegen die TI Volley aus Innsbruck im Raiffeisen Sportpark Graz sehen. Für alle Sportvereine gibt es auch heuer wieder die Möglichkeit, sich bei Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! günstigere Tickets für ihren Verein zu sichern. Einfach mit dem Vereinsnamen, der Anzahl der Tickets und einer Ansprechperson anmelden.

Ö-CUP Halbfinale presented by ENERGIE STEIERMARK
29.02.2020 | 16:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark
UVC Holding Graz - TI Volley
Tickets für das Event gibt es unter:www.oeticket.com

Herren im Viertelfinale gegen Weiz

Die UVC Holding Graz Herren beenden die Setzrunde auf Platz 2 und treffen jetzt im Viertelfinale der Liga auf den VBC Weiz. Nach dem Erfolg von Aich/Dob über Waldviertel steht fest, dass die UVC Herren als Nummer 2 ins Playoff gehen werden. Dort kommt es im Steirer Derby zum Aufeinandertreffen mit dem VBC Weiz.

Gespielt wird das 1. Viertelfinale bereits am kommenden Mittwoch den 19.02.2020 in der ASKÖ Halle Graz Eggenberg und das Heimspiel der Grazer findet am 22.03.2020 um 19 Uhr im Raiffeisen Sportpark Graz statt.

Ein eventuelles 3. Viertelfinale wird am Dienstag, 25.02.2020 ebenfalls um 19 Uhr im Sportpark stattfinden. In den beiden Duellen der Meisterschaft konnte jeweils die Heimmannschaft einen Sieg einfahren. Zu Beginn der Saison feierten die Grazer einen engen 3:0 Heimerfolg und im 2. Spiel gab es in der ASKÖ Halle eine bittere 2:3 Niederlage für die Schlossbergboys.

„Im Playoff startet alles wieder bei null und wir dürfen die Weizer nicht unterschätzen.Es wird sicherlich ein sehr emotionales und kämpferisches Duell, aber meine Mannschaft ist besser und ich erwarte mir einen Sieg in der Serie,“ so Trainer Robert Koch.

Die best of 3 Serie startet bereits am Mittwoch um 19 Uhr in der ASKÖ Halle in Eggenberg und kommt am Samstag, 22.02.2020 um 19 Uhr in den Raiffeisen Sportpark Graz.

2. Viertelfinale 22.02.2020 | 19:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark
UVC Holding Graz - VBC WeizÖ-CUP
Halbfinale presented by ENERGIE STEIERMARK
29.02.2020 | 18:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark
UVC Holding Graz - UVC Ried
Tickets für das Event gibt es unter:www.oeticket.com