High Noon für TSV Hartberg Volleyballer am Samstag!

Nun stehen für die TSV Volleyballer die alles entscheidenden Spiele am Programm!

Am Samstag erfolgt auswärts der Startschuss zur wichtigsten Phase der Saison!

Die Damen des TSV Sparkasse Hartberg sind zum Auftakt der Relegation am Samstag 19:30 beim VC Hausmannstätten zu Gast.

TSV-Kapitänin Valentina Mogg mit einer klaren Ansage: " In der  Relegation warten nun 8 Spiele auf uns. Wir wollen in der kommenden Saison wieder erstklassig dabei sein und daher haben wir uns zu Ziel gesetzt alle diese Spiele ab nun zu gewinnen. Zum Auftakt  werden wir besonders präsent und fokussiert sein. Wir haben uns als Team auf dieses Ziel eingeschworen und werden nun bis Ende April alles dafür unterordnen!"

TSV Coach Boris Bujak kann auf den gesamten Kader zurückgreifen und hat seiner Truppe in den letzten Tagen den finalen Schliff verpasst um bestmöglich vorbereitet zu sein für diese finale Phase  in der Meisterschaft.

Zumindest gleich spannend geht es am Samstag bei den Herren des TSV Raiffeisen Hartberg zur Sache. In der ASKÖ-Halle in Graz-Eggenberg treffen Glatz & Co ab 20:00 auf den VBC Weiz im  ersten Spiel der Play-Off-Viertelfinalserie.

Seitens des TSV wurde wieder eine Fanfahrt organisiert um die Jungs bei diesem aktuell "wichtigsten Match der Saison" perfekt zu unterstützen.

"Die Play-Offs sind immer ein Restart der Saison, alles beginnt bei Neuem und ein Derby gibt der Sache natürlich noch mehr Brisanz. Wir wissen was uns erwartet, haben einen sehr starken Gegner  als Kontrahenten. Wenn wir unser Spiel von Beginn an resolut durchziehen werden wir bestehen können, davon sind wir als Team überzeugt," gibt Kapitän Maximilian Steinböck die Marschroute vor.

Im Fanbus sind noch Restplätze frei - bitte schnell melden bei Felix Oswald (Infos anbei)