TSV Hartberg Herren: Es ist und bleibt unglaublich!

In einer ausverkauften Stadtwerke-Hartberg-Halle spielten die TSV-Mannen einmal mehr ganz groß auf und zwangen den Vizemeister SK Aich/Dob mit 3:1 in die Knie.

Nach verlorenem ersten Durchgang holte die Hirczy-Truppe dank toller Unterstützung vom frenetisch anfeuernden Publikum die nächsten Sätze und "überraschten" einmal mehr.

"Freilich bleibt es immer wieder eine Überraschung wenn wir so geschlossen auftreten, wer aber nach 18 Runden auf Platz zwei der Tabelle steht ist zurecht dort. Wir freuen uns jetzt einmal über das Erreichte und werden uns nun sehr akribisch auf das entscheidende Play-Off vorbereiten. Erreicht ist im Moment noch nichts, wir wollen jetzt natürlich mit aller Kraft ins Semifinale einziehen. Mit Weiz haben wir einen schweren Gegner am Weg dorthin!" so TSV-Manager Markus Gaugl zur aktuellen Situation.

Für die TSV-Damen setzte es gegen starke Innsbruckerinnen eine 0:3 Niederlage, wobei die Sätze sehr knapp sind. "Für die Relegation sind wir gut aufgestellt, haben zuletzt auch wieder das Siegen gelernt und werden nun alles für das Ziel Klassenerhalt geben," so TSV-Kapitänin Valentina Mogg

Am ersten März-Wochenende geht es für die TSV-Teams auswärts nun weiter, genau Infos dazu folgen!