UVC Graz: 10 Tage bis zum 1.Heimevent

Beim UVC Holding Graz steht das erste Spiel der neuen Saison am Programm. Am 26.09.2020 starten die Damen im Raiffeisen Sportpark um 19 Uhr gegen die TI Volley aus Innsbruck in die Meisterschaft. Derzeit arbeitet man an den letzten Vorkehrungen, um die Vorgaben

und Maßnahmen der Regierung für das 1. Heimvent zu erfüllen.

Der derzeitige Stand ist, dass im gesamten Raiffeisen Sportpark Maskenpflicht herrscht und die Maske nur am zugewiesenen Sitzplatz abgenommen werden darf. Weiters wird die Kantine geöffnet sein, allerdings dürfen Getränke und Speisen ebenfalls nur am zugewiesenen Sitzplatz konsumiert werden.

Der Vorverkauf der Tickets startet ab nächster Woche über www.oeticket.com und es wird empfohlen, sich bereits vorab ein Ticket zu sichern. Die Abendkassa wird jeweils 60 Minuten vor Beginn der Bundesligaspiele geöffnet sein, jedoch bittet der Verein, um große Ansammlungen zu vermeiden, frühzeitig vor Ort zu sein.

Durch das angelegte Schachbrettmuster der Sitzplätze im Raiffeisen Sportpark und die verkauften Saisonkarten werden nur 350 Tageskarten in den Verkauf gehen. Anders als im letzten Jahr wird der Eingang für Zuschauer und Fans nicht wie gewohnt beim Sägewerk Sport sein, sondern etwas weiter rechts in Richtung Billa.

Genaue Wegbeschreibung und Infos werden rechtzeitig vor dem Event noch bekannt gegeben. „Es werden alle Vorgaben zu 100% erfüllt. Mit dem Raiffeisen Sportpark haben wir eine
Sporthalle zur Verfügung, in der wir alle Vorgaben problemlos umsetzen können. Des Weiteren ist die Zusammenarbeit mit dem Sportpark-Team rund um Max Pichler perfekt. Wir hoffen somit, dass wir den Fans ein sicheres Gefühl vermitteln können und werden alles in unsere Macht Stehende tun, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern,“ so Frederick Laure.

26.09.2020 | 19:00 Uhr | Raiffeisen Sportpark
UVC Holding Graz - TI Volley