TSV Hartberg U20 Herren Österreichischer Meister

Die U20-Herren des TSV Hartberg Volleyball eroberten bei den Österreichischen Meisterschaften am Wochenende in Enns sensationell und verdient die Goldmedaille.

Die Jungs von Trainer Markus Hirczy zeigten an beiden Wettkampftagen

eine herausragende Leistung, welche letztendlich in einem denkwürdigen Finale gegen Klagenfurt mit einem
umkämpften 3:2-Sieg gekrönt wurde. Es ist sicherlich einer der ganz großen Erfolge in der Historie des TSV Hartberg.

„Der Gewinn der Königsdisziplin im Nachwuchs ist ein Zeichen kontinuierlicher Arbeit im gesamten Verein. Es macht Spaß mit dieser Truppe zu arbeiten, jetzt haben wir in der Liga auch noch einiges vor,“ so Erfolgscoach Hirczy in einer ersten Stellungnahme. Einige Spieler dieser Mannschaft wurden vor Jahren bereits Österreichischer U11-Meister, nun schließt sich der Kreis.

Angetrieben durch die Unterstützung von mitgereisten Fans und Eltern zeigten Glatz und Co engagiertes Volleyball und dürfen sich nun zurecht Österreichischer Meister nennen.